im Augustiner Biergarten, Arnulfstr. 52, München
Beginn um 18: 00 Uhr
siehe auch https://augustinerkeller.de
Einladung zum Stammtisch
Liebe Gäste, verehrte Partner und Unterstützer des FORUM-BAYERN-POLEN e.V.
Seit August 2024 findet jeden Monat am 3. Donnerstag um 18:00 Uhr
ein regelmäßiger "Forum-Stammtisch" statt.
Der nächste Stammtisch ist am 18.06.2026
im Lokal Augustinerkeller, Arnulfstr. 52, München, https://augustinerkeller.de
Der Vorstand freut sich über breites Echo zum nächsten Termin.
Wir bitten um Anmeldung unter Tel: 0179 / 2953751 oder [email protected]
| 18. Juni 2026 | Forum Stammtisch im Augustinerkeller um 18 Uhr |
|
10. Juli 2026 |
Sommerfest im Augustiner Biergarten um 18 Uhr |
Bilder von Anna Maria Fusaro - https://annamariafusaro.com
