17. November 2022

"Als Deutscher in Polen"

Eine humorvolle Begegnung mit dem Nachbarland

im Kolpinghaus, Adolf-Kolping-Str. 1, 80336 München

Am 17.11.2022 war der bekannte und geschätzte Schriftsteller, Publizist und Polenreferent Dr. Matthias Kneip zu Gast beim Forum Bayern-Polen e.V. im Kolpinghaus in München.

 

Aus seinen diversen Büchern wie z. B. „111 Gründe Polen zu lieben“ hat Dr. Matthias Kneip eine hurmorvolle Lesung gehalten, die bei allen Teilnehmern äußerst gut angekommen ist.


Mehr zu Mathias Kneip unter http://www.matthiaskneip.de

Ausstellung mit Bildern von Anna Maria Fusaro

Die Lesung war in Kombination mit einer Bilderausstellung von der jungen Künsterlin Anna Maria Fusaro, was es zu einem rundherum gelungenen Abend gemacht hat.

 

Die Bilder von der Künsterlin Anna Maria Fusaro sind käuflich zu erwerben. Bei Interesse bitte auf die Internetseite von Frau Fusaro gehen, wo alle Kontaktdaten und noch mehr Bilder zu sehen sind. https://www.annamariafusaro.com

 

Nachfolgend ein paar Schnappschüsse von der Veranstaltung: